Alles bestens 

Wuhu ich bin so mega happy, kaum zu fassen was mein Arzt gestern für eine Panik verbreitet hat. Alles völlig umsonst. 
Mein CRP Wert ist wirklich nur ganz wenig gestiegen, von 0,5 auf 2,6… Das ist echt nicht viel und muss halt jetzt beobachten werden. Alle Ärzte haben heute in der Ukm gesagt, das der Stumpf super gut aussieht. Sie sind alle hell auf begeistert, wie toll alles doch geklappt hat und wie einzigartig mein Stumpf ist.

Denn so wie mein Stumpfi ist, vorallem wie es im Inneren meines Stumpfes aussieht, gibt es keinen 2. Zumindest keinen der bekannt ist in Deutschland. Einige haben diese Art von Stumpfaufbauplastik, aber immer anders und keiner hat eine Art Knie-ex Stumpf, der noch verkürzt ist. Das ist total cool ^^. Ich bin ein richtig gelungenes Experiment 😁😱. 

Die Ärzte waren alle so begeistert, dass sie sagen, sie wollen wahrscheinlich eine Publikation über mich und meine Op schreiben. Das ist eine Art Dokumentation von Ärzte, für Ärzte. Also mit vielen Bildern und Arztchinesisch. Finde das total faszinierend 😊. 

Ich bin aufjedenfall mehr als glücklich, es ist doch alles tausend mal besser als ich befürchtet hatte. Jetzt kann es bald endlich los gehen mit meiner Prothese. Das ‚Go‘ ist gegeben und ich bin sehr gespannt wie es bald alles ablaufen wird. Ob alles weiterhin ohne Probleme klappt mit meiner Prothese und dem laufen lernen, oder ich ob ich doch noch einige Hürden vor mir haben werde. Ich denke es bleibt spannend.  

Das werdet ihr alle sehen, wenn ihr weiterhin meinen Blog verfolgt. Ich freue mich auch über jeden Abonnenten bei Facebook und Youtube. Bei Youtube werde ich nun öfter Vloggs über meine Geschichte machen. 

Schönes Wochenende wünsche ich euch 🌹😘☀️❤️. 

Eure Chaos.Cat 


