Love my new leg 

Ja, ich liebe es… 😊❤️. Mein neues Bein, mein neues Leben. Ich wollte euch heute mal zeigen wie hübsch mein Stumpfi geworden ist. Viele haben mich auch gefragt, was das Tattoo vor der Op dargestellt hat auf meinem Bein. Viele fragen sich aber auch, wie sieht es in meinem Bein aus. 

Mein Tattoo war ein Kater, ihm fehlen nun seine beiden Vorderbeine und etwas von seinem Gesicht. Das „lustige“ ist, dass Greebo, so war sein Name, aus einem Märchen stammt und er dort ein richtiger Draufgänger war, der sich oft geprügelt hat. Er hatte einige Narben im Gesicht und ein zerrissenes Ohr. Ich fand das er perfekt zu meinem Bein passte, doch jetzt finde ich, passt er sogar noch besser 😊. 

So, morgen wird endlich mit meiner Prothese begonnen, der erste Schritt, der Gipsabdruck wird gemacht. Ich bin schon sehr gespannt, ich werde euch bei der Erstellung und Entwicklung teilhaben lassen und werde dafür auch eine neue Kategorie im Blog hinzufügen. Nämlich – Prothesenwelt -, in dieser Kategorie findet Ihr dann in Zukunft alles über das Thema Prothese. 

Ich hoffe ich bekomme bald meine Videos, die sich langsam schon angesammelt haben weil mein PC gestreikt hat, endlich mal bearbeitet. Dann werde ich, hoffentlich auch alle Lesefaulen, weiterhin gut unterhalten und informieren. 😊✌️

Eure Chaos.Cat 

