Sonne mach mich glücklich 

Ah herrlich am Frühstückstisch zu sitzen und mir scheint die warme Sonne ins Gesicht. Das hat mir gefehlt. Sollche Tage, an denen ich nur zuhause hänge, die ziehen mich immer runter. Ich kann einfach ganz schwer nichts tun 😝. Arbeiten gehen fehlt mir sehr, aber das muss wohl noch am längsten warten. 

Jetzt ist Wochenende und ich komm mal wieder raus zuhaus 😊. Zum Sport wollte ich das erste mal wieder gehen, alleine hab ich da keine lust zu und möchte erstmal mit meinem Mann zusammen ein paar Übungen machen. Dann ist das gegaffe auch nur halb so nervig, wenn man zu 2. ist. Und so ganz ungefährlich ist es dort auf Krücken sicher auch nicht. Mal ein bisschen mein Nacken und Rücken trainieren, die vom Krückenlaufen schon so schmerzen. Mir fehlt einfach überall die Muskulatur 🙈. Aber wollen wir erstmal langsam anfangen. 

Am Dienstag ist endlich die Gipsabformung für meine Prothese 😁, freu mich schon wie ein kleines Kind. Dann lerne ich dort meine baldige Physiotherapeuten kennen, die direkt neben an aus der BGU Klinik sind. Die sind so nett und kommen dafür gleich rüber zum Sanitätshaus 😊. 

So jetzt mal etwas für die Seele tun. Schönes Wochenende euch allen 😘. 

Eure Chaos.Cat 

