Motivation?! 

Also meine Motivation Sport zu machen und endlich los zu legen mit laufen lernen und Co., ist ja echt riesig… Aber kennt ihr das, wenn man längere Zeit nichts zutun hat und nur zuhause vor sich hin gammelt, dann werde ich, habe ich das Gefühl, von Tag zu Tag fauler. 🙈

Ich will das garnicht, ich ärgere mich dann immer über mich selbst, aber was soll ich machen. Zuhause ein, zwei leichte Fitness Übungen kann ich täglich machen, aber mehr?  So langsam merke ich aufjedenfall meinen Rücken, schätze vom vielen Krücken laufen, da hilft bei mir eigentlich immer nur Sport, gegen sollche Schmerzen. 

Naja nächste Woche steht wieder einiges mehr an, dann komm ich wenigstens mal öfter vor die Türe 😜. Sobald das passiert und auch endlich meine Prothese gebaut wird, ich bald anfangen kann mit allem, dann kommt der Rest auch wieder von selbst zurück. 

Wie schafft ihr es ansonsten euch am Leben zu halten 😂…  Also wie behaltet ihr eure Motivation, zB. was Sport angeht? Freue mich über eure Tips und Erfahrungen 💪😊❤️. 

Eure Chaos.Cat 

