Erstes Shooting 

Heute hatte ich die Ehre eine Hammer Frau kennen lernen zu dürfen, mit der ich mein erstes Homeshooting hatte, und gleichzeitig mein erstes Shooting mit ohne Bein 😂😊. 

Ich muss sagen, ich habe es vermisst, es macht mir einfach unheimlich Spaß. Man kann sich von so vielen Seiten zeigen und einfach, voll und ganz, man selbst sein. 

Ich fühle mich toll, mit ohne Bein 😜, ich habe mich vorher noch nie so, ‚ich selbst‘ gefühlt. Bald bekomme ich meine Prothese und ich bin vollkommen, in meinen Augen. 

Die Tatsache, dass ich mein Leben selbst bestimmt verändert habe, indem ich so eine riesen Entscheidung getroffen habe, verändert mein ganzes Leben. Es verändert mich von innen mehr als von außen. 

Das Gefühl, so vieles wieder neu erleben zu können, so vieles neu spüren zu können, es ist einfach, als sei alles genau so vorher bestimmt, es ist wie eine zweite Chance zu leben, so wie ich es will. 

– DAS ist mein Weg! – 

– Das ist MEIN Weg! – 

– Das ist mein WEG! – 

(Das erste Ergebnis könnt ihr hier sehen : http://www.facebook.com/chaos.cat.ls

Eure Chaos.Cat 

