Sexy Krücken 

Haha ja genau ich habe meine neuen Krücken endlich, sie sind schon vor einer ganzen Weile gekommen, aber mussten nochmal in Reparatur. Ich habe dann sofort ganz neue bekommen. Sie wurden mir von einem Bekannten empfohlen, der sie auch selbst nutzt. 

Es sind Reise Gehilfen, die man nach Bedarf einmal falten kann, wenn man sie zB. in einem Koffer verstauen möchte. Sie sind leichter und ich habe sie mit einem ergonomischen Softgriff genommen. Man kann sie bei Ossenberg in verschiedenen Varianten bestellen. Meine sind dann noch aus Carbon und von außen ist auch eine Carbonoptic zu sehen. 

Dazu habe ich noch die Flexyfoot Füße für die Gehilfen bestellt. Sie sind auch sehr zufrieden stellend, haben eine Art Stoßdämpfung und sie geben einem mehr Sicherheit, da sie in alle Richtungen biegsam und drehbar sind.  
Ich finde die Gehilfen aufjedenfall ziemlich sexy ;D, fast wie ein Porsche. Ich liebe Carbon und schwarz einfach. Naja hier sind noch einige Bilder, die Kasse hat diese Krücken und die Füße übrigens ohne Probleme übernommen.

Eure Chaos.Cat 


