Physiotherapie 

Gerade habe ich mal die Physiotherapie Leitung von der BG Unfallklinik bei uns in Duisburg, direkt neben meinem neuen Sanitätshaus, angerufen. Die arbeiten nämlich auch sehr eng mit den Orthopädietechnikern zusammen und es ist direkt nebeneinander, dass ist sehr praktisch 😊. 

Ich werde dann dort sie Gehschule besuchen und Physiotherapie bekommen, soweit ich es benötige. Das alles ist aber unabhängig von der Reha, die muss man trotzdem machen. Sie ist auch sehr hilfreich, da man dort stationär ist und so viel intensiver trainieren kann. 

Das wird alles aber erst los gehen, wenn ich meine Prothese habe. Übernächste Woche starten wir dann mit dem Gipsabdruck. Ich bin total gespannt, da mich das alles sehr interessiert und ich ja auch die Ausbildung zum Orthopädietechniker machen möchte. Das alles mal an sich selbst vorher zu erleben, finde ich sehr aufregend. So kann man sicher schon viel lernen und mit nehmen für später. 

Genießt noch weiterhin euren Tag, Freitag den 13. Ich bleibe bei dem Wetter schön zuhause im warmen.  😜 😘

Eure Chaos.Cat 

