Neuer Aktiv-Rollstuhl 

Heute habe ich meinen Aktiv-Rollstuhl bekommen 😊. Endlich, auch wenn ich ihn eher selten benötige, ist es gut jetzt einen eigenen zu haben der auch noch so toll und leicht ist. Er heißt ‚Aktiv‘ weil er eher zum selbst fahren gebaut ist und nicht zum gefahren werden. Er hat zwar trotzdem Haltegriffe und man kann geschoben werden, aber es ist eben viel einfacher ihm selbst zu fahren. Den Leih-Rollstuhl habe ich dann direkt abgegeben. 

Naja heute morgen musste ich mal meinen Zugang im Arm, den ich noch aus dem Krankenhaus in Münster hatte, raus machen. Die Einstichstelle hat langsam angefangen weh zutun. Ich habe dann heute beim Arzt einen neuen, vorübergehenden Zugang bekommen. Bis zum 11.1. muss ich da noch durch 😋. 

Gestern wurde mir Blut abgenommen und leider habe ich heute erfahren das mein Entzündungswert, der CRP Wert, wieder gestiegen ist 😕. Von 0,5, was normal ist, auf 15, 1 jetzt. Das war erstmal ein Schock, aber das kann an vielen Dingen liegen und muss erstmal nichts schlimmes heißen. Naja morgen wird noch einmal Blut abgenommen, dann werden wir sehen ob er weiter gestiegen oder eben wieder gesunken ist. 

Jetzt erstmal zuhause im warmen wieder schön aufwärmen, draußen ist es ja grausig kalt geworden 😱. Bin ich froh das ich nur kurz immer raus muss. 

Eure Chaos.Cat 

