Ambulante Therapie 

Juhu ich habe endlich nach langem hin und her telefonieren, einen Arzt gefunden der mich weiter ambulant iv. behandelt. Und zwar machen das nur Hämatologen, dass sind Blutärzte. Davon gibt es auch nur genau einen in Duisburg. Habe echt Glück, denn eigentlich machen sie das nicht einfach so bei fremden Patienten. Bei mir machen sie eine Ausnahme. 💪😁

Ich kann mich heute dann entlassen im Krankenhaus und ab morgen sofort dort meine Antibiose bekommen. Und auch nicht um 5 Uhr morgens sondern um 10😁.  Ich freu mich tierisch und hätte jetzt nicht mehr damit gerechnet. Aber ich muss sagen, ich halte es hier auch nicht länger aus. Ich will nicht wieder kritisieren oder nörgeln, wie manche das empfinden, aber ich vermisse die Uni Klinik Münster und dort war auch so einiges nicht perfekt, aber das meiste um Welten besser als es hier ist 🙈. 

Naja jetzt heißt es erstmal freuen und Sachen packen. Bekomme dann noch einen Brief vom Arzt hier und dann heißt es nur noch TSCHAU! 🤗

Natürlich habe ich dadurch etwas mehr Stress körperlich, dafür aber seelisch weniger. Ich muss noch meine Rezepte klar machen und zum Hausarzt mich weiter krank melden lassen… Naja 🙂  mir geht es super soweit und ich freu mich nur noch auf mein eigenes Bett und nicht mehr alleine zu schlafen 😍.

Ihr hört von mir 😉

Eure Chaos.Cat 

