Visitenterror

Ja bin heute wieder unsanft empfangen worden von der Visite. Ich war schon wach und hatte ein gedämpftes Licht an, aber die Ärzte meinen dann immer sie sehen mit dem großen Licht besser. Also kamen sie, überraschend früh heute vor dem Frühstück noch, rein gestürmt und machten das grelle ekelhaft große Licht an, in dem man immer erstmal guckt wie ein Vampir. 

Naja…  Pflaster wurde gestern gewechselt da war alles gut, also müssten sie sich nicht mal ihre feinen Finger schmutzig machen… Für die 2 Sätze, ob alles gut is und wir sehen uns morgen, brauchten sie also Licht… Aha 

Schön, zu meiner Verlegung konnten sie natürlich noch garnichts sagen nur das der Kollege, wen auch immer er meint damit, rum telefoniert und dass in Duisburg die Krankenhäuser ja auch nicht gerne zu diesen Zeiten neue Leute aufnehmen würden…  Andere müssen auch ganz normal arbeiten diese Woche -. – . Er hatte definitiv noch nirgendswo angerufen das hab ich gemerkt…

Ja so kann sich alles hin ziehen :/. Wäre ja echt schön wenigstens Silvester zuhause zu sein, denn hier kann man nicht mal eben um 0 Uhr sich treffen. Sind ja nur noch wenige Tage…. 

Hoffe das ich morgen endlich mal mehr erfahre, mache dann nochmal kräftig Druck, seh garnicht ein hier aus bequemlichkeit nicht ernst genommen zu werden. 

Ich melde mich wenn es was neues gibt :-*

Eure Chaos.Cat 

Wow heute ist es extrem neblig
