Stumpfmumie

Also heute dachte ich, würde ich mehr erfahren, wegen meiner Verlegung nach Duisburg. Leider sind meine zuständigen Ärzte im Urlaub und die Vertreter heute morgen könnten natürlich nicht sofort etwas entscheiden. Sie müssen erstmal herum telefonieren, die Krankenhäuser anrufen ob ein Bett frei ist und meinen Arzt anrufen ob es ok ist. 

Naja ich schätze aber mal das ich morgen dann mehr weiß. Mal sehen ob es klappt, wäre schon ganz schön so über Silvester, auch wenn es nur ein paar Tage noch sind. 

Das wickeln klappt trotz den eigentlich zu  schmalen Rollen, echt gut mitlerweile. Finde es siehr mit diesen braunen Verband aus wir eine Mumie xD. Bin sehr beruhigt, habe keinerlei Schmerzen und kann endlich wickeln. Meine naht ist sauber geschlossen und es kommt keinerlei Wundwasser o.Ä. noch raus. 🙂 

Hat sich aufjedenfall gelohnt und es war die richtige Entscheidung, nochmal eine OP zu machen. Ich werde dann bald auch erfahren wie lange ich nun wieder warten muss bis zum Prothesenbau. 

Naja neues Jahr neues Glück :), ich freue mich schon riesig auf das kommende Jahr. Es wird mein Jahr! 

Eure Chaos.Cat 

