Glöckner von notre dame

Oh man…  Mein Gesicht ist von der Allergie so heftig unförmig angeschwollen, ich seh aus wie der Glöckner von notre Dame :(. Das stört mich gerade mehr als alles andere, mehr als hier über Weihnachten zu liegen und mehr als die Op an sich. So eine scheiße muss man nicht haben, ich erkenne mich kaum im Spiegel wieder. 

Naja nur ein Zeichen der Strafe dafür das ich nie wieder meine Dreads abschneiden sollte und die Finger von Färbung lassen muss -. -…. Naja egal, jetzt muss ich warten, das anschwellen wird dauern… 

Ja, heute morgen war mein Operateur zur Visite da, er nimmt immer jeder guten Nachricht, die ich von der Assistenzärztin vorher bekomme, den Wind aus den Segeln. Alles ist in Ordnung, es war wohl ein Hämatom, er sagt das bedeutet Bluterguss. Ich weiß nicht genau wie er das meint, kann natürlich von meinem Sturz gekommen sein, vielleicht ist er ja gewandert bis nach unter, da die Beule davon eher seitlich oben war. 

Naja aufjedenfall meinte er das nach 3 Tagen nur eventuell die Ergebnisse da sind von dem Keimtest, meistens allerdings erst spät, aber nach 7 Tagen diese erst eindeutig klar sind. Also soll ich die 7 voll machen meinte er und bleiben. Allerdings wäre es wohl kein Problem nach Duisburg verlegt zu werden. Wann wie und ob das klappt weiß ich aber noch nicht. Allerdings wäre das nicht so gut, weil wenn was ist kennen sie dich in Duisburg damit zu wenig aus :/.  Also abwarten was der Test sagt und wann er kommt, daran wird alles fest gelegt wie lange ich bleiben muss. 

Im Moment bin ich froh hier so weit weg zu liegen, so scheiße wie ich gerade aussehe bin ich froh, wenn mich nur wenig Leute sehen können… 😦

Naja hoffentlich bin ich dann wenigstens zu Silvester zuhause :/.  

Ich halte euch auf dem laufenden :-* danke das ihr alle an mich gedacht habt. 

Ich wünsche euch allen morgen frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit euren Familien <3. 

Eure Chaos.Cat 

