Gleich geht’s los

Ja, werde in der nächsten halben Std abgeholt für die Op. Piercings alle raus und Ohren wieder angeklebt. Hemdchen und sinnlosen Stoffschlüpfer an. Wertsachen alle weg schließen, also auch mein Handy gleich. 

Phantomschmerzen halten sich in Grenzen meine Tabletten durfte ich ganz normal noch nehmen. Bin ja wirklich gespannt was passiert, naja hoffe wie geplant nur das spühlen der Fistel und fertig. 

Abwarten kann eh nichts mehr ändern. Einfach hoffen das die Schmerzen danach sich in Grenzen halten, aber eigentlich sind meine Phantomis mit den Pillen unter Kontrolle. Und die Schmerzen der letzten OP kann es kaum übertreffen. 

So und ab dafür, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Heute werden wohl alle Spätzünder noch Geschenke in letzter Minute kaufen gehen. Wie gut das ich meine schon dienstag alle verpackt habe ;). 

Bis später :-*

Eure Chaos.Cat 

