Schocknachricht

Ja gerade bin ich in Münster zur Kontrolle…. Leider haben sie jetzt fest gestellt das die kleine Wunde unten am Stumpf, doch nicht nur Oberflächlich ist sondern tief fast bis zum Implantat….

Totaler Schock aus dem Nichts, garnicht vorbereitet. Morgen früh muss ich nochmal operiert werden oO omg schlimmste was heute hätte passieren können…. Das heißt ich muss wenn ich es gleich raus schaffe, nochmal nachhause und heute Abend zurück kommen. Ansonsten muss ich direkt hier bleiben :(… Mein Mann würde wenigstens dann heute abend nochmal kommen aber ich habe nichts dabei noch nichtmal meine Tabletten oder sonst was zum anziehen….

Sie sagen es sei eine kleine OP, sie wollen einen kleinen Schnitt machen und es spühlen. Wenn alles gut geht und weiter nichts zu sehen ist, kann ich schnell wieder nachhause…  Wenn ich Pech habe muss ich wieder mehrere Wochen bleiben keine Ahnung ….

Ich hoffe einfach alles ist gut und es muss nur was ab laufen da drin. So ärgerlich sonst ist alles super Blutwerte sind gut und mir geht’s gut, restliche Narbe sieht super aus ….  Zum kotzen.

Dann hab ich noch ne allergische Reaktion auf das Haare färben :/, hatte ich vor Jahren schon mal bei schwarzer Farbe … Mein ganzes Gesicht ist angeschwollen, seh aus wie ein Kugelfisch :(….  Hoffe das ist nicht schlimm, erfahre ich erst beim Anästhesisten gleich…

Naja hoffe einfach ich schaffe es nochmal nachhause ansonsten wird der Tag heute sehr lang :/

 

Advertisements