Bad day

Kennt ihr das?  Ihr wacht auf und habt schon die übelste Laune -. -, alles nervt einen und stresst einen obwohl der Tag nichtmal richtig angefangen hat. Man findet nichts zum anziehen, die Haare liegen nicht und man fühlt sich fett… Genau so geht es mir heute. Vieles davon ist sicher ein Frauenproblem ;). 

Dann immer dieser vorweihnachtliche Stress ich hasse es, ich hasse diese auf letzten Drücker schenkerrei. Normalerweise kaufe ich meine Weihnachtsgeschenke jedes Jahr Anfang Dezember schon, leider musste ich das dieses Jahr etwas nach hinten verschieben durch die Op und allem. 

Naja das Meiste ist besorgt aber manchmal hat man einfach einen miesen Tag erwischt. Ich hoffe die restliche Woche wird besser und Weihnachten wird nicht zu stressig :/. 

Naja wenigstens meine Wunde sieht etwas besser aus und ist hoffentlich doch noch bis Neujahr zu. Bin sehr gespannt was Dr. Budny morgen in Münster sagen wird. Die Blutwerte sind auch gut. 

So dann mal los ins Getümmel und hoffen das so früh noch weniger Menschen einkaufen sind… 

Eure Chaos.Cat 

