Neuanfang 

Nach über 1 1/2 Jahren Dreadlocks musste mal wieder eine Veränderung her, passend zu meinem Leben momentan. Früher hatte ich Zeiten, wo ich jede Frisur und jede Haarfarbe einmal im Monat neu durchlebt hatte. Das ist ein Fluch kein Segen, wenn einem alles steht. 

Naja jetzt habe ich passend zu dem neuen Lifestyle den ich in Zukunft habe, mit viel Sport und allem drum und dran, mal wieder eine frische Kurzhaarfrisur. Mir gefällt es sehr gut und auch die Farbe habe ich schon oft gehabt, das kurze und das Kupfer kriegt mich immer wieder ;P. 

Ich muss sagen das ich heute sogar kaum Schmerzen hatte. Ich bin mal wieder mehr Auto gefahren und wir waren lange im Salon von meiner Stiefmutter. Aber dort muss man ja nur sitzen und warten 😉  und zwischen durch eine Massage von den Massagestühlen bekommen. Es war also eher alles entspannt… Ein großes Danke nochmal an meine Stiefmam, die mich so fresh gemacht an ihren freien Tag :-*. 

Jetzt mal abwarten ob ich zuhause auf dem Sofa wieder mehr Schmerzen habe, nach so einem „aktionreichen Tag“. Dafür das ich sonst die Tage zuvor nur auf den Sofa lag, war das heute schon wieder viel.

Jetzt heißt es erstmal entspannen und die kurzen Haare genießen. Alles fühlt sich so locker und weich an ;). 

Diese Woche wird eher stressiger, Weihnachtszeit halt… muss noch ein paar Geschenke einkaufen und Mittwoch nochmal nach Münster fahren. Aber so langsam kann mein Kreislauf sich ruhig mal an mehr Bewegung gewöhnen… 

So jetzt nur noch abschalten… 

:-* ❤ 

Eure Chaos.Cat 

