Ruhe zahlt sich aus 

Ja, seit gestern und heute gammel ich nur rum und ruhe mich aus. Keine fahrerei mehr, keine rennerrei und gleich hab ich das Gefühl es wird besser. 

Heute hatte ich noch fast keine Phantomschmerzen 🙂 …  Total gutes Gefühl mal keine Schmerzen zu haben und einfach an andere Dinge denken zu können. Mal wieder in Ruhe mit den Katzen und meinen Mann kuscheln, ohne zicken und stechen im Stumpf. 

Ich weiß nicht ob es der Stress allein ist oder die Tabletten die ich am Wochenende höher dosiert habe, die evtl. jetzt erst richtig anfangen zu wirken. Aufjedenfall fühlt es sich besser an. Ich versuche jetzt wirklich zuhause zu bleiben und keinen Stress mehr zu haben. 

Morgen bin ich noch einmal bei meinem Hausarzt Blut abnehmen lassen, mal hoffen das mein blöder CRP (Entzündungswert) auf 0,5 ist, damit ich das Antibiotika bald absetzen kann. Das kann ich echt nicht mehr sehen :/. 

Euch weiterhin einen schönen Abend noch :-*. 

Eure Chaos.Cat 

