Relax Strumpf 

Endlich ist er da 🙂  mein Relax Strumpf ist angekommen. Der ist mit Silberfäden gewebt und soll Phantomschmerzen verringern. Er ist sehr weich, angenehm zu tragen und atmungsaktiv. 

Also das mit der sogenannten „Umbrellan-Technologie“  habe ich noch nicht ganz verstanden xD, aufjedenfall soll es gut sein. Und kaum habe ich ihn an, spüre ich einen Unterschied. Wow oO…

Es fühlt sich weniger stark an der Schmerz, als wäre er in tausend kleine Teile gesprengt worden. Es prickeld leicht und fühlt sich eher an wie eingeschlafen und nicht mehr wie brutale Messerstiche. Es tut zwar auch so immer noch leicht weh aber nicht mehr so wie ohne den Strumpf. 

Also ich habe ihn erst 10 min an und bin sehr gespannt wie er auf Dauer wirkt und ob es so bleibt oder sich noch etwas verändert. Ob es noch stärker wird und wie es nach dem täglichen Handwaschen ist. Jetzt erstmal abwarten und ausruhen 😉 

Eure Chaos.Cat 

