Superkalifragelistischexpialigetisch 

Jaa alles ist super, ich war heute in Münster zur ersten nach Untersuchung. Blutwerte und Wunde alles tippi toppi. Freue mich sehr darüber das alles so gut heilt und alles so super verlaufen ist. 

Jetzt nur nicht übermütig werden und schön weiter heilen lassen. Ich soll jetzt am Dienstag und Freitag nochmal bei meinem Hausarzt Blut abnehmen lassen und meinen Entzündungswert weiter beobachten. Muss so lange Antibiotika nehmen bis die kleine Wunde, unten an der Stumpfspitze, geheilt ist und bis mein CRP (Entzündungswert) auf 0,5 gesunken ist. Bin heute bei 2.2 :). 

Am 21.12 soll ich noch einmal zur nächsten Kontrolle zum Doc. Habe jetzt das Rezept für meine Interims Prothese, freu mich schon so auf mein neues Bein 🙂 

Und jetzt erstmal allen ein schönes Wochenende. ❤ 

