Langsam ernährt sich das Eichhörnchen 

Ja….. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen…. LANGSAM…. -. –  Da steh ich persönlich ja garnicht so drauf, aber alles im Leben hat seinen Sinn, das zeigt mir, ich muss jetzt lernen Geduld zu haben ;). 

Heute morgen bin ich von meinen Phantomschmerzen mal wieder geweckt worden, zum Glück musste mein Mann fast zur selben Zeit sowieso aufstehen. Das passt also alles eigentlich ganz gut, wir stehen gemeinsam auf, ich nehme pünktlich meine Pillen und dann Frühstücken wir gemeinsam. So kann mein Mann mir noch bei einigen Sachen morgens helfen und ich habe eine gute Regelung gefunden, morgens nicht einfach im Bett liegen zu bleiben. 

Langsam wird es aber und man gewöhnt sich an alles, soweit sind auch alle Rezepte besorgt etc. Pp. Heute morgen habe ich das erste mal meinen Post-op Liner an gehabt, für eine halbe Stunde erstmal und heute nachmittag dann noch einmal. Zwischen zeitlich muss ich eigentlich einen Kompressionsstrumpf tragen, damit 24std das Wasser aus dem Stumpf gedrückt wird und der Stumpf heilen und schrumpfen kann. Leider musste ich den gerade erst einmal besorgen, total blöd das so etwas einem nicht vorher gesagt wird. Oder wenigstens nach der Op, dass man mit allem was man brauch nachhause kommt. Echt total blöd geregelt. Naja…. Jetzt hab ich ihn und es fühlt sich auch etwas besser an. Es wird….. 

Danach war dann ein netter Außendienstmitarbeiter da für meinen Aktivrollstuhl. Er hat Maße genommen und mit mir besprochen was für mich wichtig ist etc pp. Geiles Teil aufjedenfall ;D, Farbe konnte man auch noch aussuchen, habe schwarz weiß genommen, sieht echt cool aus. Naja und super Qualität etc. hat er natürlich. Er ist der leichteste den es so gibt. Das ist super dann kann ich ihn auch alleine ins Auto rein und raus bekommen. Aber werde ihn sowieso eher selten benötigen, ich laufe ja eher mit Krücken und ansonsten brauch man ihn evtl zuhause, wenn man mal seine Hände frei haben muss, oder für besondere Fälle. 

So erstmal alles soweit erledigt, jawoll ;D, der Rest kann warten und telefonisch geklärt werden. Hoffe mein neuer Behindertenausweis kommt bald an und ich hoffe bekomme mein gewünschtes AG (außergewöhnliche Behinderung) und mehr, denn dann bekomme ich meinen benötigten Parkausweis für Behindertenparkplätze. Das ist übrigens auch noch so eine Geschichte mit der Bürokratie…. Aber dazu komme ich ein anderes mal, wenn es soweit ist. 

Jetzt heißt es erstmal ausruhen und erholen :). 

Eure Chaos.Cat 

