Wie gewonnen so zeronnen 

Ja ich darf jetzt endlich nach hause und werde gleich abgeholt. Jetzt habe ich leider gerade eine Email bekommen, dass ich sie Ausbildungsstelle für nächstes Jahr in Duisburg bei meinem Sanitätshaus nicht bekommen kann. Sie hatten mir schon für eine Einladung zu gesagt und ich habe mich schon sehr gefreut. Und plötzlich haben sie sich für jemand anderen entschieden, obwohl ich noch nicht einmal dort das Gespräch hatte. 

Sehr schade und ich bin sehr traurig jetzt, hatte mich schon so gefreut dort meine zweite Ausbildung anzufangen. Habe von anderen Häusern auch Einladungen und es wird nicht so ein Problem sein denke ich, eine andere Stelle zu bekommen. Ich wollte aber halt gerne in Duisburg bleiben, schön nah an meinem Zuhause und dort kenne ich schon einige durch meine Geschichte jetzt. Werde dort meine Prothese ja auch bekommen und die Gehschule etc. dort besuchen. 

Naja vielleicht sollte man wo anders arbeiten als man Kunde ist?! Ich hab keine Ahnung. Aufjedenfall hab ich erstmal genug um die Ohren, dass ich Bewerbungen schreiben hinten anhängen muss. Ich hoffe ich finde eine andere gute Stelle die nicht zu weit weg ist. In Duisburg gibt es leider nur dieses eine große Sanitätshaus :(. 

Ja….  Was soll ich sagen….  Zu früh gefreut und zu selbstsicher gewesen….

Tag gelaufen und Laune ist wieder im Keller :'(. Erstmal ab nach hause jetzt… 

 

