Letzter Tag 

Die Visite war gerade da und alles ist super soweit, bekomme jetzt meine Klammern von einer Schwester gezogen >. <. Ein bisschen bammel hab ich gerade schon, aber ich kenne das ja noch von damals, da waren es genau 80 Tacker. Ich glaube heute sind es nichtmal 40. Bin so gespannt, hoffe die machen das gut und es blutet nichts nach. Toi Toi Toi! 

Ich kann dann heute alles erledigen, Entlassungspapiere besorgen, Rezepte nochmal alle abklären usw…. Bin ich sehr froh drum, dann geht der letzte Tag auch noch schnell um hoffentlich. Heute abend bekomme ich noch einmal eine alte Dame aufs Zimmer, ich hoffe wir kommen zurecht mit einander, aber es ist ja eh die letzte Nacht. 

Bin so aufgeregt und freu mich so auf zuhause das ist unglaublich. Jedesmal wenn so eine Situation mir bevorsteht, bei der ich mich zu sehr auf etwas freue, habe ich immer vorher Angst, dass kurz vorher doch noch etwas dazwischen kommt. Also heute vorsichtig sein und hoffen das die Blutwerte nicht schlechter sind. Ich muss hier raus morgen! 

Werde nochmal berichten wie der Tag so abgelaufen ist und wie das Klammern ziehen war… 

Bis dahin alle einen schönen Montag ;-). 

Eure Chaos.Cat 

