Finale 

So es geht in die Finalerunde, heute noch mal schön mit meiner Familie essen gehen und den Montag noch rum bekommen. Dienstag geht’s dann endlich nach Hause <3. 

Um so näher das Ziel kommt, desto langsamer kommt einem die Zeit vor. Will endlich nachhause und mir meine Katzen ins Gesicht drücken und sie ab knutschen :D.

Gerade sitze ich frisch fertig gemacht und straßentauglich angezogen auf einem Stuhl. Das erste mal wieder gestylet und geschminkt, fühlt sich gleich viel besser an, nicht mehr so krank und gammelig. 

Es nervt nur, dass wenn ich lange sitze, meine Phantomschmerzen gerade doller werden. Aber ich will mich nicht von diesen scheiß Schmerzen unter kriegen lassen. Ihr könnt mich mal ihr scheiß drecks Phantomschmerzen! Ich scheiß auf euch und kriege euch schon noch klein! Von euch lasse ich mir nicht den schönen Tag versauen. Und schon garnicht mein Leben. 

Muss einfach mehr sitzen, mehr Physio machen und mich mehr bewegen. Mein Körper muss ersmal wieder klar kommen auf das normale Leben. Ansonsten geht’s mir super, von meinem Medikament gegen Phantomschmerzen, dem Lyrica, habe ich manchmal nur einen schwummrigen Blick und ne langsame Zunge. Hoffe sehr das das vergeht mit der Zeit, wenn ich wieder fit bin. 

So, schnell den Mittags Antibiotikatropf verpassen lassen und dann ist bald auch schon mein Besuch da. Ein toller Tag, die Sonne scheint und der Ausblick ist traumhaft. 

Eure Chaos.Cat 

