2. Adventabend 

Meine Familie ist wieder auf dem Heimweg und ich bin schon tot müde. Ich war mal wieder kurz draußen, auf dem Weg zur Cafeteria, es ist ja wirklich eiskalt geworden Wow :-O. Jetzt brauch ich erstmal meine Winterjacke wieder und dicke Strümpfe.

Ich denke mal, dass ich mit Krücken im Winter draußen nicht viel reißen kann, deswegen bin ich mal gespannt ob mein Aktivrolli genehmigt wird. Auch wenn ich es hasse Rollstuhl zu fahren, sicher ist sicher und ist ja nur über die Feiertage und im Januar fangen wir meine Prothese an. 

Es ist wirklich eine kleine Wiedergutmachung für das schreckliche Zimmer, das viel zu klein, kalt und ungemütlich ist, dass hier die Aussicht so wunderbar ist. 

Wenn alle Lichter aus sind und ich mein elektrisches Bett nach oben fahre, kann ich alles glitzern sehen und den Sonnenuntergang in voller Pracht. 

Wünsche euch allen einen schönen 2. Adventabend und eine gute Nacht. 

Eure Chaos.Cat 

