1. Sturz 

Ja, irgendwann musste es ja passieren…. Ohne Krücken durchs Zimmer hüpfen ist wohl doch etwas zu übermütig. Eigentlich hab ich mich sogar noch fest gehalten am Bett, wir hatten Pizza bestellt und plötzlich stand der Pizzaman neben meinem Bett. Ich wollte zum Schrank mein Geld holen, er stand da wie ein Idiot und ist nicht zur Seite gegangen.

Ja, dann hab ich mich fest gehalten am Bett und danach weiß ich nicht mehr was passiert ist xD. Aufjedenfall bin ich weg gekippt und rechts auf die Seite von meinem Stumpf gefallen. 

Aber keine Sorge, es ist alles gut. Irgendwann musste dieser Moment ja kommen. Vielleicht etwas zu früh aber ist jetzt wie es ist. 

Kleine Beule, kurzer Schock, kühlen und neue Pflaster drauf, alles ok. 😉 

Irgendwann ist immer das erste Mal. 

So, jetzt den Abend ausklingen lassen und den Sonnenuntergang genießen. 

Eure Chaos.Cat 

