Cyborg 

So pünktlich zum Frühstück gab es die Visite. Alles sieht super aus, meine Narbe entwickelt sich gut und ansonsten ist auch alles top. Wegen den 14 Tagen Antibiotika und den Tacker in meinem Bein, ist die Entlassung erst am Dienstag. Aber die 1-2 Tage mehr wie erhofft, machen den Braten jetzt au nicht fett. 

Die Blutwerte sind gut und mein Stumpf wird jetzt angefangen zu wickeln. Also mein Bein wird jetzt mit Verband gewickelt, das macht man damit er die richtig Form bekommt und die Schwellung nachlässt. 

Bin so gespannt, mein Arzt arbeitet ganz eng ab jetzt mit meinem Orthopädietechniker zusammen, sie haben nochmal telefoniert und überlegen dann später zusammen was am besten zu mir und meinem Stumpi Greebo passen wird. Werde aufjedenfall die beste Betreuung und die beste Versorgung bekommen so :). 

Ich bin total happy das wenigstens das alles so super klappt, dann muss ich die scheiß Phantomschmerzen eben ersmal aushalten. Die bekomme ich schon irgendwann klein. 

Ich bin ein Cyborg und mit Prothese dann ein Transformer  ;D. Hier das aktuelle neue Bild, hoffe alle die es vorher nicht verstanden haben, bei denen macht es jetzt klick ^^. 

Eure Chaos.Cat 

