Immer wieder Sonntags

Heute ist ein eher ruhiger Tag, Sonntag halt ;). War schon ziemlich früh Besuch da, wir waren in der Cafeteria zusammen mit meiner Zimmernachbarin und haben lecker Kuchen gegessen. Lang hab ichs nicht ausgehalten, sitzend im Rolli. Leider haben die Phantomschmerzen dort dann langsam wieder angefangen, diese steigern sich gerade wieder stark und ich musste meinen Besuch leider nachhause schicken. Weiß jetzt, dass wenn sie einmal anfangen die Phantomis, dass sie dann immer stärker werden und dann lange anhalten auf Maximum…. Meistens bis ich nicht mehr kann und durch drehe… Und meistens zum abend hin… So ein abfu**. 

Eben habe ich dann endlich meine Drainage raus bekommen, wobei vorher noch relativ viel Wundwasser raus kam. Allerdings musste er jetzt trotzdem raus wegen der Infektionsgefahr. Ich hoffe das es jetzt besser wird, wobei die Phantomschmerzen leider unabhängig davon sind. 

Naja noch nen paar Brownies essen gegen den Schmerz und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei. Morgen startet dann die neue Woche und ich kann endlich mit Ergo und Physio anfangen.  

Wünsche allen einen schönen 1. Advent heute :). 

Eure Chaos.Cat 

