Weekend 

Endlich Wochenende, ist für uns hier zwar wie jeder andere Tag auch, dafür kommt aber heute viel Besuch von meiner Familie :). 

Hoffe die Schmerzen halten sich heute in Grenzen, gestern Abend wieder ne heftige Attacke gehabt :(, nichts kann man dagegen tun, alles ausprobiert. Mit allen Opiaten und Pillen voll gestopft worden, kein Unterschied… Aber high kann man das dann wenigstens besser ertragen, so konnte  ich zumindest einschlafen. Ich dachte wieder ich sterbe -. -. 

Ich vertrag schon so viel Schmerzen, aber das war echt wieder ein Höhepunkt, dachte kippe gleich in Ohnmacht… So ein abfuck…. 

Naja hoffe mir bleibt es heute halbwegs erspart, leider bin ich aber schon mit Phantomschmerzen aufgewacht, Skala 5-6…. Jetzt immer noch genauso. 

Ich hab total den verschwommen Schielblick und kann nichts klar erkennen. Denke mal das sind die Nebenwirkungen von den ganzen Chemiekeulen die ich bekomme. 

Leider kann mann Phantomschmerzen nicht mit Schmerzmittel lindern, hoffe das bald die Spiegeltherapie angefangen wird und sie mir hilft. 

Naja auf einen neuen  Tag, hoffentlich mit weniger Schmerzen. 😉 

Eure Chaos.Cat 

