Auf einem Bein kann man nicht stehen? 

Doch kann man xD und sogar sehr gut. So langsam geht’s etwas öfter in den Rolli und zum umziehen auch mal in die senkrechte. Heute kommt der Schmerzkatether endlich raus, die Drainage leider erst morgen. 

Mal sehen wie der Tag so wird, es kann sein das ich heut in ein Schmerzloch falle oO. Hört sich total schön an oder?! Naja schlimmer wie gestern kanns nicht werden… Aber bin froh wenn der scheiß raus is. Heute oder morgen fange ich dann auch mir der Spiegeltherapie an die soll evtl gut helfen.  

Mal abwarten, bekomme dann Pillen gegen die schmerzen aber denke die werden auch nicht viel bringen, außer mich aus nocken. Heut morgen bzw ab 5 hatte ich wieder heftige schmerzen, Skala war so bei 7. Langsam gewöhne ich mich an diesen Schmerz, kommt mir zumindest so vor. 

Das Wetter is super und die Aussicht ist total toll. So jetzt mal sehen was der tag so bringt, morgen ist ja zum Glück Wochenende dann gibt’s ganz viel Besuch 🙂 


