Phantom Attacke 

Ja hab mich wohl zu früh gefreut und alles war viel zu gut und schmerzfrei… Hatte leider vorhin doch wieder mal starke Phantomschmerzen… Diesmal waren sie bei meiner persönlichen Skala auf 8-9…. Dienstag, wo es morgens so schlimm war, waren sie nur auf 5.

Hab jetzt 2 Tröpfe bekommen mit irgend etwas hartem, 3 mal Schmerzpumpe… Und nach ner Std qualvollen Schmerzen kam dann auch endlich mal der Anästhesist mit ner fetten Bonusspritze für meine Schmerzenpumpe. 

Ja was soll ich sagen danach wurde es besser und ich schlief kurz ein. Jetzt ist es halb wegs ok, wieder auf 2-3. 

Der Schmerz fühlt sich so an als würde der Fuß jeden Moment platzen, dann fühlt es sich plötzlich an wie Messerstiche und dann wieder wie tausend Nadeln. Alle die selbst amputiert sind kennen das natürlich und für alle anderen ist es sehr schwer vorzustellen. Immerhin konnte ich mir das vorher auch nie so vorstellen. 

Naja hoffe das es dabei bleibt und ich morgen wieder fit bin. Hoffe das es kein Rückschlag ist und hoffe das ich nicht öfter sowas bekomme, was durch aus sein kann. Natürlich ist es aber kurz nach der op nochmal was ganz anderes. 

Werd morgen nochmal berichten wie es so ist ;), bis dahin erstmal allen einen schönen Abend noch. Bekomm jetzt ersmal Besuch von meinem Schatz und meiner Schwester <3. 

