Zu fit zum liegen

Toll jetzt bin ich so munter das ich am liebsten los legen will mit laufen lernen ^^. Leider muss ich noch bis Freitag warten und habe noch Bettruhe… Meine neue Nachbarin war kurz hier, sie ist sehr nett und in meinen Alter. Hoffe sie schnarcht nicht auch so wie ihre Vorgängerin ;D. 

Ich muss sagen, ich habe vor der Op die ganze Zeit gedacht, ach meinen Stumpi sieht eh niemand, den zeig ich keinem. Und ich würde mich sicher unwohl fühlen ihn zu zeigen, so ohne Prothese noch. Aber jetzt, nachdem ich die Bilder ohne nach zu denken gepostet habe, total stolz und glücklich wie toll alles geworden ist, denke ich wieder what?! Was für ein Sinneswandel. Das erleb ich sehr oft. Man denkt erst ach ne mach ich nie, dann macht man es einfach und danach denkt man immer, ach das war doch halb so wild. Man lernt halt immer dazu ;). Dachte mir auch wenn ich schon ein Op Tagebuch führe und diesen Blog schreibe, dann muss ich auch alles erzählen und zeigen, sonst macht es für mich wenig Sinn. 

Wenn man denk man weiß alles, stellt das Universum dir sofort neue Fragen. 

Jetzt bin ich definitiv glücklich und stolz auf meinen Körper das er alles so gut verkraftet und es so toll aussieht. Freu mich schon wenn alle Schläuche und Klammern ab sind und die Narbe zu ist. 🙂 

