Geschafft!!! 

So, endlich bin ich auch mal soweit das ich wieder schreiben kann. Die Op verlief gut und alles ist ok. Hab natürlich jetzt ersmal Schmerzen, nach so nem Eingriff ja kein Wunder. Die Knie-ex hat übrigens funktioniert :). Das heißt ich habe die lange einer Oberschenkel Amputation ( bis zur Hälfte des Oberschenkels)  aber ich habe ein „Knie“ als Endstück. Also besser gesagt das Ende vom Oberschenkelknochen. ( – > Röntgenbild). 

Der Arzt ist der netteste den ich je hatte, das ist echt toll. Er hat sogar versucht meine Katze, also mein Tattoo wenigsten etwas schön zu lassen. Bin sehr gespannt, morgen ist erst der erste Verbandswechsel. 

Es ist echt komisch dieses Phantomgefühl. Ich spüre mein Bein obwohl es nicht mehr da ist. Mein Fuß fühlt sich an, als würde ein Luftzug an ihm vorbei wehen. Mein dicker Zeh fühlt sich an, als würde man ihn zwischen 2 Fingern zerdrücken. 

Heute Nacht hab ich nicht wirklich schlafen können, hoffe diese Nacht wird es besser. Ab jetzt kann es aufjedenfall nur besser werden. 

Ich danke allen die mir geschrieben haben und an mich denken, tut mir leid wenn ich nicht schaffe jedem persönlich zu antworten. ❤ 

Eure Chaos.Cat 

