Jeder Verlust ist auch ein Gewinn 

So um 7 geweckt werden, Magen schreit nach Futter…  Gerade kamen einige Ärzte rein und haben noch mal was auf mein Bein gekritzelt, als ob man mit dem Tattoo das Bein noch verwechselt :D. Naja… 

Gleich kommt mein Mann und dann heißt es noch warten. Um ca. 11-12 Uhr geht es runter in den OP. 

———————————

Hier sind ein paar Abschiedsworte an meinen Fuß und mein Unterschenkel:

Lieber rechter Fuß, du warst immer treu und hast mich durch dick und dünn getragen, du hast alles gegeben was dir möglich war. Du wirst mir sehr fehlen doch wir beide wissen einfach, dass es das beste für mich ist. Wir verlieren uns nicht, wir werden uns wieder sehen. Ich verliere kein halbes Bein, sondern Gewinne einen Stumpf. 

Ich liebe dich aber wir müssen uns nun trennen, damit ich weiter komme in meinem Leben, und ich weiß du bist stolz auf mich <3. 

Danke das du mich los lassen kannst, danke für die Chance auf ein neues Leben, so wie ich es mir vorstelle. 

Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt. Und wenn es Umwege gibt, male ich eine Brücke mitten durch. 

Ich schau nicht mehr zurück, für mich gibt es nur noch die Zukunft und das hier und jetzt. 

