Ich liebe es zu planen… 

Da ich bekanntlich ja ein Kontrollfreak bin, plane ich natürlich auch momentan alles gründlichst durch. Heute war ich nochmal in meinem Sanitätshaus SvB und habe dort einen Leih-Rollstuhl bekommen. Im Krankenhaus haben sie nämlich nur ganz wenige die sich alle teilen müssen. Dazu noch welche die nicht wirklich passen, da muss man schon nach seiner Größe gucken für den Rolli. 

Ich möchte natürlich so wenig wie möglich Rollstuhl fahren, aber sicher ist sicher und gerade für kurz nach der Op, ist ein Rollstuhl wichtig und sinnvoll. Ein Badewannenbrett, zum sitzen auf der Wanne und besserem einsteigen, habe ich auch bereits bestellt und die richtigen Krücken sind auch schon am start. 😉 

Morgen geht es ein letztes mal vor der OP nach Münster in die Uni Klinik für meine Voruntersuchungen. Bin schon ziemlich aufgeregt und ich werde natürlich morgen berichten wie alles gelaufen ist und noch einmal einen kleinen Video Vlog für euch dazu machen =). 

Für meinen Katzenersatz ist auch schon gesorgt ;D, da mein Mann mich besuchen kann, wird das wohl der schlimmste Herzschmerz für mich sein, für die Zeit im Krankenhaus. 

Euro Chaos.Cat 

 

