Countdown… 

Bald ist es soweit, am Freitag wird über meine Op entschieden. Ich platze vor Aufregung, aber das wisst ihr ja bereits ;). Ich hoffe so sehr das es schnell geht und ich es dieses Jahr noch machen kann. Umso schneller es erledigt ist, umso schneller habe ich Zeit wieder auf die „Beine“ zu kommen. Ich hoffe das so ein positives Denken über die ganze Sache, es auch einfacher machen wird. Meine Mutter sagte immer, du musst nur fest an etwas glauben, dann wird es auch in Erfüllung gehen. Ich glaube das es zwar mit der Einstellung zusammen hängt und ein fester Glaube an eine Sache einiges verbessert, vorallem sein eigenes Gefühl für diese Sache zu kämpfen, ich denke aber auch, dass man durch den Glauben mehr bereit ist ein zu stecken. 

… 

So jetzt heißt es noch 3 Arbeitstage um kriegen und ablenken mit dem besten Mann der Welt ❤ 

