Kommt Zeit kommt Rat 

Bald ist es soweit und ich kann es kaum noch abwarten, meine Termine in Heidelberg und Münster stehen bald an. Am 15.11. und am 25.11. erfahre ich ob die Operation für mich auch wirklich in Frage kommt und wann es dann losgehen kann. Dann muss ich mich natürlich noch entscheiden in welche Klinik ich gehen möchte. Mein Arzt aus Münster hat mir die Stumpfaufbauplastik die ich machen möchte nur kurz per Email empfohlen, daher denke ich das es da keine Probleme geben wird, außerdem habe ich mich schon im Internet gründlich informiert,  muss nun leider erst mal abwarten….  -. – 

Ja abwarten…  Hört sich so einfach an, doch für mich ist jeder Tag Ungewissheit eine halbe Ewigkeit. Ich bin froh das ich wieder arbeiten gehe und mich damit ablenken kann. Denn 5 1/2 Wochen können sooo lang sein. 

Ich bin aufjedenfall schonmal sehr gespannt auf Heidelberg, die Klinik dort wird von allen nur im höchsten Ton gelobt. Die besten Ärzte, die besten Orthopädietechniker und die beste Gangschule usw… 

Nun muss ich noch eine halbe Stunde Mittagspause rum bekommen und weiß nicht wie. Ich mag es einfach nicht dumm rum zu sitzen und nichts zutun, da werd ich nur nervös von. 

Sobald die Termine anstehen werde ich euch berichten wie es gelaufen ist und was als nächstes auf mich zu kommt. Ich wünschte einfach es ginge alles schneller und ich könnte schon Morgen operiert werden, denn umso schneller bin ich auch wieder auf 2 Beinen. Ich bin ja mal gespannt wie lange ich auf den OP-Termin warten muss, ob es wohl diesen Winter noch klappt?!  Ich hoffe es! 

Ich habe auch schonmal eine neue Kategorie zu meiner Website hinzugefügt, sie heißt Op-Tagebuch und dort werde ich euch, sobald es losgeht, jeden Tag schreiben wie es mir kurz vor und nach der Operation geht und wie ich mich fühle. Ich hoffe ich kann damit einigen von euch, die vor so einer großen OP stehen, helfen. Ich würde auch sehr gerne jetzt so ein Tagebuch von jemanden anderen lesen um zu wissen was auf mich zukommt ^^.

So genug gequatscht 😉

Wir lesen uns :-* 
Eure Chaos.Cat 

Kommentar verfassen

